Samstag, 24. Oktober 2009

Dave and Busters

23.10.2004:

In einer meiner Vorlesungen, International Marketing, müssen wir in Gruppen ein Projekt bearbeiten. Dieses Projekt besteht darin, ein Produkt in einem Land unserer Wahl einzuführen.
Bereits vor einigen Wochen haben wir uns dazu entschieden, Dave and Busters in Deutschland einzuführen. Aus diesem Grund haben wir gestern einen field trip nach Providence zu Dave and Busters unternommen.
Dave and Busters ist eine Restaurantkette, die neben Essen und Getränken auch arcade games für alle Altersgruppen anbietet (bei Dave and Busters steht also alles unter dem Motto "Eat, Drink, Play").
Nach dem Essen, ich hatte einen Veggie Burger, haben wir dann querbeet alle Spiele ausprobiert.
War sehr lustig....und schade, dass es Dave and Busters nicht in Deutschland gibt! (die sollten sich viell. wirklich mal überlegen" abroad" zu gehen)






























Mein Veggie Burger

















































Dance Revolution
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen