Montag, 12. Oktober 2009

Providence

12.10.2009

Trotz Columbus Day (Feiertag in den USA) waren wir (Roxanne- meine französische Mitbewohnerin und ich) heute fleißig und haben uns in unserer Consumer Behavior Gruppe in der Library getroffen um unsere Powerpoint Präsentation unseres Cases zu bearbeiten.
Nach getaner Arbeit hat uns dann Melanie, eine der anderen Gruppenmitglieder, spontan gefragt ob wir nicht Lust hätten mit ihr nach Providence in die Mall zu fahren.
Da haben wir natürlich nicht lange überlegt und den weiteren Tagesplan (lernen und Sport) über Bord geworfen.
Nach ca. 45 min. Autofahrt sind wir dann in der Mall angekommen.

Hab einen Wintermantel gefunden JUHU...jetzt fehlen nur noch Winterschuhe.
Außerdem haben wir uns bei Ben und Jerry's ein Eis mit Sahne und Brownies gegönnt ;)
Nach der Kalorienbombe bin ich dann aber am abend direkt mal noch über ne std. ins Fitness Center gegangen.















Providence















Shopping Mall





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen