Sonntag, 22. November 2009

Boston Sightseeing and Celtics

20.11.2009:


Heute habe ich den Tag mit Derrin (Mitglied meiner International Markting Group) in Boston verbracht.

Nach einer Unternehmensführung von Derrin’s Onkel bei der Firma ITA (entwickelt Software für die Reise- und Flugindustrie) in Cambridge, haben wir uns Havard, das Havard Art Museum und das MIT angeschaut. Havard gehört neben 250 weitern Colleges und Universities in New England zu der sogenannten Ivy League. Das Havard Art Museum war sogar spannender als ich dachte ;)… hier lassen sich Bilder, Skulpturen und Fotografien von berühmten Künstlern wie Monet, Picasso und van Gogh vorfinden. Am Nachmittag sind wir dann von Derrins Onkel in ein pub eingeladen worden und für den Abend hatten wir Freitickets für Boston Celtics gegen Orlando Magic. Nach einem sehr spannenden Spiel haben die Celtics leider wieder knapp verloren.











Havard



























Im Havard Art Museum



























MIT









Im MIT: "Development of Science"

































Musste unbedingt ne "Prezel" essen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen