Sonntag, 15. November 2009

Celtics

13.11.2009:

Eines war für mich klar, als ich mein Auslandssemester in den USA angetreten habe- ich wollte unbedingt ein Football-, Basketballspiel oder der Gleichen sehen.
Da eines der besten Teams der NBA die Boston Celtics sind, haben wir uns entschlossen ein Basketball Spiel zu schaun.

Der Sport was eigentlich Nebensache – Das Spiel wurde von der Hymne und der amerikanischen Flagge eingeleidet.
Während den Time-Outs und Spielpausen gab es immer wieder Darstellungen der Cheerleaders, Nachwuchs-Dancer und Artisten.
Des Weiteren wollte jeder auf die große Videoleinwand im Stadion kommen und so manche Amerikaner haben dafür fast alles getan ;).
Wir haben es jedenfalls geschafft, wie man auf einem der Bilder sehen kann.
Leider haben die Celtics gegen die Atlanta Hawks verloren.
Nach dem Spiel ging es dann noch in „The Greatest Bar“ in Boston.




















Das Stadion in Boston "TD Garden"
































































































Da ist der Bildbeweis - ich auf der Leinwand ;)















In der Bar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen