Montag, 21. Dezember 2009

Abschiedsessen bei Jess

21.12.2009:

Heute habe ich meine letzte Klausur geschrieben -bzw. in Form eines Take Homes abgegeben. Damit wäre das Semester nun abgeschlossen (letzte Vorlesung hatte ich bereits am Donnerstag). Des Weiteren waren wir, Alicia, Roxanne, Marie und ich, heute zu einem Abschieds- dinner bei Jess eingeladen.

Zur Vorspeiße gab es Chips mit selbstgemachtem Dip (Sauer creme, Tomaten, Bohnen,... mit Käse überbacken).
Wenn ich das nur vorher gewusst hätte, dass das nur die Vorspeiße sein soll ...















(Die Vorspeiße)

Als Hauptspeiße gab es dann Lasagne und als Nachtisch mehr oder weniger selbst gebackene Croissants.
















































Alicia and Jess





















































Was für ein kleiner Becher Butter ;)


...und nochmals ein paar Eindrücke, von dem Chaos, welches der blizzard am WE hinterlassen hat:

























































Der Campus im Schnee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen