Montag, 14. September 2009

14.09.2009:

Nachdem ich am Morgen etwas für die Uni getan hab, hab ich mich um 13 Uhr mit Retha, eine Amerikanerin, die ich an der Orientation für Graduate Students kennengelernt hab, in der Dining Hall zum Lunch getroffen.
Da es nach einem regnerischen Wochenende seit gestern wieder sehr warm ist, wollte ich mich nach dem Lunch mit meinem Textbook zum Lernen auf dem Campus in die Sonne setzen.
Allerdings wars mir dann nach 10 Minuten viel zu heiß ;)

Heute abend hatte ich zum ersten Mal den "Advanced Organizational Behavior" Kurs.
Unser Professor, Susan Scott, machte einen sehr freundlichen Eindrucke und auch die ersten Einblick in den Stoff waren sehr interessant.
"Zu Hause" wieder angekommen hab ich dann mit meinen Mitbewohnerinnen in Alicias Zimmer (die Einzigste die einen Fernseher hat ;) ) noch etwas ferngeschaut ... das 2. mal Fernsehen seitdem ich hier bin...ein Fernseher - was für ein Luxus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen