Sonntag, 6. September 2009

Party

05.09.2009:

Heute morgen sind wir spontan von unserer amerikanischen Mitbewohnerin Alicia zu einer Party bei Jessi, eine ihrer Freudinnen in Westport, eingeladen worden.
Um 1:00 p.m. gings dann mit Alicias Auto los Richtung Westport.
Unterwegs mussten wir allerding einen Stopp machen um eine Chippie- super charged and super sexy iced coffee- zu trinken.
Alicia und ihren Freundinnen nach muss man unbedingt einen Chuppie getrunken haben wenn man in den USA war ;).
Natürlich hab ich mir es nicht nehmen lassen einen Chippie zu trinken. Zum Glück hab ich mich für einen "small" entschieden, denn das Getränk ist zwar echt lecker aber seeeeeeeehr süß!

Bei Jessi angekommen gab es dann den ganzen Tag über Hamburger, Cheeseburger, Pizza, Chips, Bwronies, Cookies und vieles mehr.
Zwischen durch wurde dann Volleyball und "Ping-Pong" gespielt.
Am Abend haben wir es uns dann am Feuer gemütlich gemacht und Marshmallows gegrillt.
Die gegrillten Marshmallows werde dann auch ganz gerne mit 2 Krackern und Schokolade gegessen (siehe Foto). Das Ganze nennt sich dann S'More (Some More).

















Ich mit 3 meiner 5 Mitbewohnerinnen
von links: Alicia, Marie, ich und Roxanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen