Freitag, 18. September 2009

18.09.2009:

Nachdem ich am Morgen 1,5 std. im Fitness Center war habe ich mich mit dem Bus nach New Bedford aufgemacht um dort bei der Bank of America ein Bankkonto zu eröffnen.
Irgendwie war ich etwas erstaunt über die Unterschiede zwischen einer deutschen und einer amerikanischen Bank.
Bankangestellte können dort auch ganz lässig im T-Shirt zur Arbeit erscheinen.
Das Erstellen eines Bankkontos dauert auch seine Zeit, wenn man nicht weiß wo was ist und eigentlich die ganze Zeit nur nach den passenden Formularen sucht.
Den Pin für die Debit Card darf man sich selbst aussuchen und die Debit Card darf man dann auch gleich mitnehmen (bzw. bis man die Debit Card mit Wunschmotiv per Post erhält).

Des Weiteren hab ich mich eben aus meinem Zimmer ausgeschlossen ;)
War aber nicht weiter schlimm...nach maximal 5 min. war ich wieder in meinem Zimmer, denn es gibt ja Leute die nen Generalschlüssel haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen