Donnerstag, 17. September 2009

17.09.2009:

Bereits vor ca. 2 Wochen habe ich mich im Writing and Reading Center an der UMass angemeldet.
Hier können sich International Students wöchentlich eine Stunde mit Amerikanern treffen um ihr Englisch zu verbessern.
Am Montag habe ich per Email meine Communication Partnerin und wöchentlichen Termin (Donnerstags 12:00) zu-/mitgeteilt bekommen.
Heute habe ich mich das erste mal mit Elise getroffen.
Bei den wöchentlichen Treffen können wir uns entweder unterhalten, gemeinsam englische Texte lesen, Mittagessen sowie Shoppen gehen oder auch anstatt dem Termin mal abends zusammen in die Gym gehen.

Des Weiteren haben wir uns von ein paar Amerikanern einen alten Fernseher organisiert, der jetzt im Wohnzimmer steht ;) (damit ich ganz viel fernschaun kann mein Schatz;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen