Dienstag, 1. September 2009

Orientation für International Students

28.08.2009:

Am Freitag begann nach einem "light Brackfast" (Muffins, Obstsalat, Orangensaft, Kaffee,...) eine Einführungsveranstaltung für alle International students.
Sinn der Veranstaltung war die Einführung in den amerikanischen Unialltag und das gegenseitige Kennenlernen der International students.
Die Schwierigkeit bei den Icebreaker-Spielen (hauptsächlich Namensspiele) lag beim Merken der chinesischen, afrikanischen, indischen, taiwanischen,...Namen ;)
Zu guter Letzt wurde am Abend gemeinsam die Dining Hall besucht.
Wer einer der wenigen International students mit Meal-Plan ist, wird in dieser Dining Hall des öfteren speißen.
Ich habe keinen Meal-Plan (d.h. werde selbst kochen) und bin angesichts, der in der Dining Hall angebotenen fettigen Pizzen, Pasta usw. auch nicht traurig darüber ;)







Orientation






Dining Hall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen