Freitag, 25. September 2009

24.09.2009:

Nachdem ich gestern wegen meinem linken Ohr beim Arzt war, bin ich heute morgen mit starken Schmerzen auf dem rechten Ohr aufgewacht, sodass ich direkt wieder den Arzt aufsuchen musste.
Nach 45 min. Warte- und 2 min. Untersuchungszeit bin ich dann durch ganz Dartmouth gewandert um bei einer Pharmacy nach kurzer Diskussion ueber Krankenversicherung endlich meine Medikamete zu kaufen.

Am Nachmittag hatte ich noch eine Vorlesung "Consumer Behavior" und danach ein Gruppentreffen mit meiner Gruppe des Kurses "International Marketing". Unsere Aufgabe ist es in Gruppen zunaechst zu ueberlegen, welches Produkt wir in welchem Markt einfuehren wollen sowie daraufhin fuer ausgewaehltes Produkt und Markt eine Marketing Strategie zu entwickeln.

Am Abend hab ich dann zusammen mit Carola bei einem Glas Rotwein eine Doppelfolge Grey's Anatomy angeschaut.
In Amerika ist heute die 5. Staffel angelaufen.
Grey's laueft hier jeden Donnertag von 9-10 p.m. Leider habe ich Donnerstags bis 9:30 Vorlesung, aber manchmal laesst er uns etwas frueher gehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen