Mittwoch, 2. September 2009

1. Vorlesungstag

Heute fanden an der UMass Dartmouth die ersten Vorlesungen statt.
Ich hatte heute zwar noch keine Vorlesung, da ich mittwochs frei habe, allerdings hab ich es heute endlich geschafft mich nach einigen Schwierigkeiten zu Kursen überhaupt anzumelden und mich im E-Learning System einzuloggen.
Das Problem beim E-Learning System lag an meinem Namen...Füller wurde einfach in Fuller übersetzt und nicht in Fueller ;)
Nach der Anmeldung ins E-Learning System hab ich dann gemerkt, dass bereits vor der ersten Vorlesung Hausaufgaben online gestellt wurden, die ich dann auch direkt mal gemacht hab;)

In diesem Semester werde ich die folgenden Kurse besuchen:

Advanced Organizational Behavior
Consumer Behavior
International Marketing
Corporate Social Responsibility and Law

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen